Radio Interview bei NeckarAlb live – Mitschnitt

Am 31. August 2016 hat Radio Neckaralb live eine Sendung mit mir gemacht. Für alle, die gerne einmal wissen möchten, wie ich mich im Radio anhöre, hier der Mitschnitt:

Viel Spaß beim Zuhören!!

MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG von RADIO NECKARALB LIVE.

Eine Reaktion zu “Radio Interview bei NeckarAlb live – Mitschnitt

  1. Liebe Gudrun, hab Dich heute im Fernsehen gesehen, zum Thema Rosengarten. Ich hab mich riesig gefreut, dass es Dir so gut geht und Du soviel Erfolg hast, nachdem Du das Schreiben ja nun beruflich machst. Du wirst immer hübscher und hast eine tolle Ausstrahlung. Ich denke, ich darf das sagen. Alles Gute für Dich und Deine ganze Familie. Ganz liebe Grüßle vom Bodensee. Irmgard und Günter Klemt🌝🌠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.